Euer Hochzeitsfotografen Andrea und Heino Pattschull

ihr Professioneller Partner für HOCHZEITSFotografie in Wiesbaden - Frankfurt - Mainz - Darmstadt

 
Hochzeitsfotograf Darmstadt-104.jpg

Heino Pattschull

Euer Kreativer Hochzeitsfotograf aus Wiesbaden

Die Fotografie begeisterte mich schon in jungen Jahren und ich begann meine Laufbahn als Fotograf mit der “Stock-Fotografie”. Viele Firmen von damals nutzen noch heute meine Fotos zu Werbezwecken, worauf ich sehr stolz bin. Doch die richtige Leidenschaft entfachte, als ich die Hochzeit eines Freundes fotografieren durfte. Ich wusste, das ist das was Du willst und finanzierte mir dann meine erste professionelle Fotoausrüstung durch den Verkauf der “Stock-Fotos”. Mein Wissen über die Technik und die bildliche Gestaltung erwarb ich durch viele, besuchte Workshops. Ich kann sagen, die Fotografie ist eine Leidenschaft, die mein Leben prägt und immer wieder aufs Neue die Sicht auf die Welt verändert.

Meine zweite Leidenschaft ist mein Grill und mein Smoker. Ich liebe es, hier immer wieder Neues aus zu probieren und meine Familie und Freunde kulinarisch zu verwöhnen.

Ich würde auch gern Eure Hochzeit in Bildern festhalten und freue mich auf unser Kennenlernen!

 
Bildschirmfoto+2019-03-08+um+13.44.36.jpg

Andrea Pattschull

Die Fotoassistentin, Beraterin und gute Seele

Schon in jungen Jahren spielte ich gern “Büro Büro” und haute in die Tasten der Schreibmaschine meiner Tante. Dabei war ich immer die Beraterin und meine Tante musste geduldig zuhören. Also lag es nahe, das ich einen Beruf im Büro erlernte und hierin heute meinen Mann Heino tatkräftig bei seinem Gewerbe im E-Mail Verkehr, bei telefonischen Anfragen und Angebotserstellung unterstützen kann. Neben der Büroarbeit macht mich aber immer noch am Glücklichsten, wenn ich verliebte und glückliche Brautpaare sehe und diese ebenfalls an ihrem großen Tag tatkräftig als Fotoassistentin unterstützen darf. Hierbei fällt es mir zwar oft schwer, die Tränen der Rührung zu unterdrücken, aber genau das macht mich einfach aus. Ich bin die “emotionale Bürotante, mit einem großen Verbrauch an Taschentüchern”. Nun freue ich mich von Euch zu hören, oder zu lesen und auch Euren schönsten Tag begleiten zu dürfen.

 
 

Was wir mögen:

  • Unsere Kinder u.Enkelkinder

  • Unsere Lotte - kleine Bolonka Prinzessin

  • Apple

  • Game of Thrones

  • Mallorca, Berlin

  • Unser Fotostudio

  • Duftkerzen

  • Gutes Essen vom Grill

  • Reisen

 

Was wir nicht mögen:

  • Arroganz

  • Unpünktlichkeit

  • Tierquälerei

  • Schlechtes Wetter

  • Stau

  • Streit

  • Ziegenkäse

  • Schlechte Musik

  • Wegwerfen von Nahrungsmitteln