Sommerhochzeit in Wiesbaden

 

Am 13.7.2018 feierten Natalie und Julian Ihre Hochzeit. Schon beim Vorgespräch war die Sympathie da und wir freuten uns die Hochzeit fotografisch zu begleiten. Die freie Trauung und die anschließende Feier fanden in der tollen Location Villa im Tal statt. Bei der Hochzeitsansprache überraschte uns ein kleiner Regenschauer der für Abkühlung bei diesem heißen Wetter sorgte. Die Location liegt außerhalb von Wiesbaden und hat somit den Vorteil dass man bis in die Morgenstunden gemütlich feiern kann. Das Brautpaar-Shooting fand an der Location statt, was für die Gäste und für das Brautpaar sehr entspannt war. Julian ist ausgezeichneter Handballer, und somit wurden die Spiele darauf abgestimmt. Die Villa im Tal zeichnet sich durch das tolle Ambiente und das super leckere Essen aus. Wir als Hochzeitsfotografen hatten uns in der Villa im Tal sehr wohl gefühlt und können diese Location wärmstens weiter empfehlen.